Felix Röper

.

Mein Name ist Felix,

Felix Röper

und ich bin Tänzer!

Und ja, ich wurde mit Down Syndrom geboren, was mich aber nicht davon abhält meinen Traum zu Leben, denn der Tanz, der ist mein Leben. Schon sehr früh hatte ich großes Interesse an der Musik, Tanz und dem Schauspiel.

Auf dieser Seite erfährst du mehr über mich und meine Leidenschaft.

News & Termine

VIBE Preise erarbeitet

VIBE Preise erarbeitet

News & TerminVIBE 2024 - Preise erarbeitet Stolz darf ich meine Urkunden & Preise des Wettbewerbs VIBE 2024 präsentieren. Neben dem  2....

mehr lesen
Odeon Wien – Video

Odeon Wien – Video

News & TerminNeues Video - Pride Impact - Odeon Wien VideoNeues Video Felix Röper dances an improvisation under the guidance of Monica Artino...

mehr lesen

Flyer Download PDF

Meine Leidenschaften

Workshops

Bis Oktober 2018 war ich in einer Ausbildung zum Dance Assistent und durfte bereits einige Workshops begleiten,  wie zum Beispiel im Sommer 2018 das „Impuls Tanz“ Festival in Wien, und dies sind für mich unvergessliche Erlebnisse in meiner Karriere.

Auftritte

Mein sicherlich bisher größter und aufregenster Auftritt als Tänzer in Österreich, war der  Wiener Opernball als Debütant 2018 mit meiner Tanzpartnerin Swatina Wutha, wo wir auch unseren Bundespräsidenten kennen lernen durften inkl. einem Logenbesuch.

Wettbewerbe

Man hat mich und meine Kunst bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, worauf ich mächtig stolz bin. Ich darf jährlich diverese Wettbewerbe bestreiten. Ein Highlight für mich war 2018 die Teilnahme beim „International Inclusive Dance Festival“ in Moskau (Russland).

Social Media Links

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung rund um das Thema Social Media Links