News & Termin

TEDx Pride Donauinsel

18.06.2023

Opernball und jetzt Donauinsel

Unglaublich aber wahr. Nach dem berühmten Wiener Opernball durfte ich nun einen Auftritt  am 18.6.2023 auf der Donauinsel als Tänzer wahrnehmen.
Als Künstler ging wieder ein Traum in Erfüllung und ich hoffe auf noch weitere sensationelle Einladungen, zumal ich bei meinen Auftritten nicht 100% gebe, sondern stets über meine 100% Grenze hinaus gehe. Mit stetig neuen Aufgaben kann ich meine Leistungen versuchen zu verstärken und so noch besser zu werden. Diese Highlights in meinem Leben stärken mich ganz persönlich, aber auch andere die dadurch ebenfalls stärker werden. Meine mittlerweile gewachsene Vorbildfunktion ist gar nicht soooo einfach handzuhaben, aber ich wachse mit den Herausforderungen.

Fotos Credit: Copyright TEDxDonauinsel / Kirill Lialin – Conntento

Alle Infos dazu unter:
https://tedxdonauinsel.at/salonpride2023/